Fotografie

Meine Momente

Als Fotograf hat man die Möglichkeit, die Welt mit anderen Augen zu sehen. Und jeden Tag freut man sich aufs Neue, die Schönheit und die Emotionen in Bildern festzuhalten.

LANDSCHAFTEN

Die Natur ist meine Leinwand. Ich male mit meiner Kamera die Schönheit der Landschaften, die ich bereise. Berge, Wälder und Seen erstrahlen in meinem Licht.

PORTRAITS

Jeder Mensch ist einzigartig und hat eine Geschichte zu erzählen. Ich entdecke die Persönlichkeit und den Stil der Menschen und halte sie in Bildern fest.

PAARE & FAMILIEN

Ich weiß, wie wertvoll die Zeit mit den Liebsten ist. Ich halte die Momente mit Paaren und Familien in Bildern fest, die ihre Liebe und ihre Bindung zeigen.

HOCHZEITEN

Ich erlebe die Magie und die Freude des schönsten Tages im Leben. Ich begleite die Hochzeit und fotografiere alle Details und Emotionen dieses großen Tages.

TIERE

Ich habe ein großes Herz für Tiere und ihre Bedürfnisse. Ich fotografiere Tiere mit Respekt und Zuneigung und zeige ihre Charaktere und Eigenheiten.

DROHNEN

Ich fliege hoch hinaus und sehe die Welt aus einer anderen Perspektive. Mit meiner Drohne fotografiere ich spektakuläre Landschaften und Gebäude.

Mein Portfolio